Das Volk hat die macht !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Meinung ist gefragt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ole. Bensen
Gast





BeitragVerfasst am: 10.04.2006 21:21    Titel: Das Volk hat die macht ! Antworten mit Zitat

alle achtung und hut ab vor deutschlands autofahrer!
jetzt wird hier mal klartext geredet !
jetzt vor ostern steigen wie jedes jahr die benzinpreise,
und was macht ihr?
ja genau ihr tankt als sei nichts geschehen !
die tankstellen hier in deutschland sind keine tankstellen sondern
supermärkte wo man auch tanken kann bloss mit dem unterschied
das hier alles 30% teurer ist als im richtigen supermarkt !!!!!!!!!!

und denn stellt ihr euch auch noch so hin das ihr abgesleppt werdet
was ja min. 500 DM kostet !

freunde ich rate euch lasst doch das auto mal stehen und kauft nichts mehr in der tankstelle so für ca. eine woche das sind 7 tage, oder 168 stunden,
oder 10080 minuten oder 604800 sekunden !!!!!!!!!
das muss doch mal zu schaffen sein !

denn sonst werdet ihr weiterhin von den ölmultis und vom staat VERARSCHT !!!!!!!!!


(siehe die franzosen mit den kann man nicht alles machen ! Hut ab vor den franzosen !)


also freunde die MACHT hat das VOLK und nicht der STAAT !!!!!!!!!!



PS: ich hoffe das mein deutsch nicht alzu schlecht war ich komme aus schweden wohne hier jetzt seid 11 jahren !

Gruss Ole. Bensen
Nach oben
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.04.2006 19:47    Titel: hä? Antworten mit Zitat

Was haben denn Ölmultis mit dem falschprken zu tun? Benzin ist teuer, das können wir Autofahrer nur schwer steuern.

Aber die Abschleppkosten hat doch jeder selbst in der hand.

wer richtig parkt, wird auch nicht abgeschleppt...

Gruß

MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
zeitgeist
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2006 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Ordnungliebener,

Abschleppen muss sein, das wissen alle, und bedarf keiner frage! Tagsüber, in Feuerwehrzufahrten, auf Behindertenparkplätzen.. immer weg damit! Aber wie und warum kommt es Nachts zu Abschleppvorgängen, die kein Mensch mehr begreift? In einer Straße, stehen 30 Fahrzeuge so, das sie alles Blockieren, aber nur eins aus der mitte soll weg! Warum? Nur weil das Kennzeichen aus LIP war? , nur weil es ein großer BMW ist? Wenn man dann mitbekommt, das der Verwahrplatz letztes Jahr 70000 Euro Minus hatte, liegt doch der verdacht nahe: es wird angefüttert! Abschleppen..ja, aber es muss fair zugehen und nicht nach der Vorgabe eines Verwahrplatzes!
Nach oben
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 14:09    Titel: wirklich? Antworten mit Zitat

Moin moin

Du über mir. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein PKW willkürlich aus einer parkenden PKW- Reihe grundlos abgeschleppt wurde. Da ich den genauen Fall nicht kenne, kann ich mich dazu nicht äußern. Was wird denn dem fahrer genau vorgeworfen?

Gruß

MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Meinung ist gefragt... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de