Macht Autofahren Dumm?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pick Up Master



Anmeldedatum: 29.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 20:50    Titel: Macht Autofahren Dumm? Antworten mit Zitat

Dieses Gefühl habe ich ,wenn ich täglich auf Hamburgs Straßen unterwegs
bin.
Ich bin zwar in einer "Verhassten Branche" tätig,aber wenn einer euch Eingeparkt hat oder euer Umzugswagen kann nicht direkt vor Tür parken
dann merke ich immer wieder mal das ihr euch Diebisch freuen könnt das es mal jemand anderen erwischt hat. Rolling Eyes
Auch werde ich immer wieder gefragt "Darf ich Hier Parken" ich mein gegen Fragen an sich hat ja keiner was,aber von derlei Fragen hab ich schon nen ganzen Sack voll im Keller. Da frag ich mich Wo habt ihr euern Führerschein gekauft Laughing
Genauso wenn ich ma in der der City ne Pause mache es dauert keine 2min. da sieht man sie Laufen die Damen u. Herren Falschparker.
Allein daran läßt sich doch Erahnen das einige (Nicht alle)
in Wissentlicher Absicht oder aus Faulheit verkehrt Parken.
Auch die "Ich war doch nur 5Min. weg Ausrede is so Abgelutscht,
allein die Daten übermittelung von dem Beamten vor Ort bis zum Schlepperfahrer Frisst die Zeit schon auf Exclamation
Allso seit Schlau Idea Parkt Sauber, Bezahlt eure Parkgebüren dann passiert nix,denn ihr fangt an und ich Beende es Cool
_________________
Parkst du noch oder
Suchst du schon!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 08:01    Titel: so ist das leben Antworten mit Zitat

Moin moin über mir

Die Ausrede "...nur fünf Minuten" kenne ich so nicht. Bei mir waren es immer nur zwei Minuten.... Very Happy

Aber cih denke, vile sind einfach nur zu faul und handeln frei nach dem Motto: "Nach mir die Sintflut".

Aber du hast recht: viele fragen wirklich, ob sie hier oder dort parken dürfen, obwohl Z. 283 ja eindeutig aussagt, dass man dort nicht einmnal halten darf.

Aber so ist halt das Leben...

Gruß

MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de