ordnungsliebender
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Meinung ist gefragt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mister Bean



Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 20:47    Titel: ordnungsliebender Antworten mit Zitat

Bei 135 Beiträgen seit Januar 2006 (=fast ein viertel aller Beiträge, also 2,01 Beiträge je Tag) hoffe ich nur, dass diese Beiträge "ordnungsliebend" vom heimischen PC geschrieben wurden und nicht vom Dienst-P(V)C!!??
Gruß
Mister Bean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 20:24    Titel: oha Antworten mit Zitat

Ich fühle mich sehr geehrt, dass sich einer meiner Person angenommen hat.

DANKE!!!

Aber ich darf alle trösten:

ich schreibe nur vom heimischen pc und nicht im dienst.

ich schreibe auch nicht jeden tag, sondern schubweise immer ein paar beiträge.

und nein, ich bin nicht einsam und ich habe auch noch andere Hobby`s, als hier zu schreiben.

ich habe sogar eine menge freunde und eine familie

mich geilt es auch nicht auf, hier zu schreiben oder pkw abzuschleppen

ich liebe es halt nur, gegen den strom zu schwimmen und mit vielen anderen zu diskutieren. auch dann, wenn ich mit meiner meinung allein darstehe.

so, alles beantwortet?


Gruß

MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 20:26    Titel: immer mehr Antworten mit Zitat

so, dass ist der 145 beitrag.

beim 10000 beitrag ersetze ich jemanden die bschleppkosten.

versprochen!!!


Gruß

MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
judopa
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2006 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

sag bescheid - ich geb dir eben mein kennzeichen...
Nach oben
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 13:29    Titel: sehr gern Antworten mit Zitat

hallo judopa

ich melde mich bei allen, ehrenwort

gruß

mw
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
heinrich
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2006 09:32    Titel: ordnungsliebender Antworten mit Zitat

ja,mich gibt es noch....

lass dich nicht vergrämen,ordnungsliebender...
viele,die hier ihre meinung kundtun,vergessen:AUTOKNAST IST ABZOCKE

gewollt von der politik in hamburg.
im verkehrsrecht ist derartiges nicht vorgesehen..

wie sagt man..ein knöllchen in ehren kann niemand verwehren.aber das senatsgebaren geht zu weit.
solange wir vergessen,daß wir der staat sind-machen politiker mit uns was sie wollen.....
Nach oben
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 09:40    Titel: . Antworten mit Zitat

Hallo Heinrich

Scheinbar haben zur Zeit alle verstanden, dass die Kosten der Verwahrplatzes inklusive der Kosten der Abschleppunternehmen gerechtfertigt sind. Immerhin ist auch festzustellen, dass eine neue Auschreibung stattgefunden hatte und nun teilweise auch neue Abschleppunternehmen, teilweise günstiger, jetzt die Abschleppmaßnahmen durchsetzen.

Und da hier keiner mehr so wirklich schreibt, ist es doch eine klare Sache, dass die Menschen einegsehen, haben, dass es sich nicht um eine Abzocke handelt, sondern dass es jeder selbst im Griff hat, ob er zahlen muss oder nicht.

Gruß

MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Mister Bean



Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

schade, langweilig geworden! Hatte mir mehr davon versprochen.
Melde mich ab
Mister Bean
_________________
Mister Bean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Administrator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 09:25    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

Ordnungsliebender hat Folgendes geschrieben:
Hallo Heinrich

Und da hier keiner mehr so wirklich schreibt, ist es doch eine klare Sache, dass die Menschen einegsehen, haben, dass es sich nicht um eine Abzocke handelt, sondern dass es jeder selbst im Griff hat, ob er zahlen muss oder nicht.

Gruß

MW


Das ist mal wieder eine sehr eigenwillige und sehr kurzsichtige Aussage.
Die Stadt hat es geschafft den Ball in letzter Zeit sehr flach zu halten und bloß keine neue Welle aufkommen zu lassen.
Das klappt für den Moment auch recht gut, aber wird nicht auf Dauer halten.

Gruß
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.07.2006 13:43    Titel: wiso? Antworten mit Zitat

Wiso die Stadt? Die "welle", wie du sie nnnst, kommt doch aus den Medien
Und die sind doch nicht staatlich.

Von daher stimmt deine Aussage nicht!

Gruß

MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Administrator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 31.07.2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo OrLi,
mit der "Welle" sind Kostenaussagen, Zahlen und andere Dinge gemeint, die den Fokus auf den Autoknast lenken könnten.
So hat der Senat durch Umstrukturierung von Zuständigkeiten es geschafft, das versch. Anfragen der SDP vertagt wurden und so nicht zur öffentlichen Diskussion standen.


Gruß
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 18:57    Titel: hä? Antworten mit Zitat

Jeder, der es wissen möchte, kann bei der zuständigen Stelle anrufen und sich nach Kosten etc. erkundigen.

Und soviel wurde nun auch nicht umstrukturiert. Die Bearbeitende Dienststelle ist immer noch die gleiche und auch die Verantwortlichkeiten haben sich nicht geändert.

Nur ein Abschleppunternehme ist hinzugekommen.

Sonst nichts

Gruß

MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
heinrich



Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 251
Wohnort: HAMBURG

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 19:38    Titel: kosten Antworten mit Zitat

ja,ordnungsliebender...
wir wissen,das umsetzen eines fahrzeugs kostet nur mühe...autoknast bringt geld und schafft arbeitsplätze.
soweit hat das ja wohl jder verstanden.

aber was hier passiert ,ist geld machen um jeden preis...manchmal langt bestimmt auch ein knöllchen-wetten?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Administrator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 19:49    Titel: Re: hä? Antworten mit Zitat

Ordnungsliebender hat Folgendes geschrieben:
Jeder, der es wissen möchte, kann bei der zuständigen Stelle anrufen und sich nach Kosten etc. erkundigen.

Und soviel wurde nun auch nicht umstrukturiert. Die Bearbeitende Dienststelle ist immer noch die gleiche und auch die Verantwortlichkeiten haben sich nicht geändert.

Nur ein Abschleppunternehme ist hinzugekommen.

Sonst nichts

Gruß

MW


Sitzt Du neuerdings in der Politik oder woher nimmst Du Dein Wissen?
Auf Polizei-Ebene hat sich auch nicht geändert- warum auch?

Gruß
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 21:24    Titel: . Antworten mit Zitat

Politik nicht direkt, aber ich habe jeden tag mit abschleppvorgängen zu tun..

gruß

mw
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Meinung ist gefragt... Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de