Jetzt auch vom Parkplatz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Meinung ist gefragt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 08:53    Titel: Jetzt auch vom Parkplatz Antworten mit Zitat

Ich habe ordnungsgemäß auf einem gebührenpflichtigem Parkplatz mit Parkscheinautomat geparkt und einen Parkschein gezogen.

Nach Ablauf der Parkzeit wurde das Fahrzeug bereits nach 1 h 35 min abgeschleppt und die 248,50 € waren fällig.

Begündung: Es lag eine Behinderung vor, da ich den Parkplatz für andere blockierte.

Das heißt ja, dass die meisten Autos in HH können "legal" abgeschleppt werden können. Toll eine Lizenz zum Geld drucken.
tobsber
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

die Parkplätze sind nun einmal für alle da. Einfach rechtzeitug wegfahren und das Thema ist erledigt. Und spart viel Geld.
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

tobsber hat Folgendes geschrieben:
die Parkplätze sind nun einmal für alle da. Einfach rechtzeitug wegfahren und das Thema ist erledigt. Und spart viel Geld.

Geistreiche Antwort! Ich gehe davon aus, dass Du nicht in der freien Wirtschaft arbeitest wo man eine Besprechung die länger dauert nicht einfach verlassen kann. Deine Termine erreichst Du bestimmt mit dem Fahrrad.

Spare Dir die Antwort mit früher losfahren.
Ordnungsliebender

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 16:03    Titel: so ist es nun einmal Antworten mit Zitat

Hallo gast

Dein Bericht hakt schon an derstelle wo du schriebst, dass du iordnungsgemäß geparkt und dann zugegebn hast, die Parkdauer überzogen zu haben...

Wo liegt eigentlich dein Problem? und was hat die "freie Wirtschaft" damit zu tun?

wenn man seinen beruflichen werdegang plant,sollte man ihn so planen, dass man ihn ordnungsgemäß ausführen kann,ohne ordnungswidrigkeiten zu begehen.

gruß

MW
judopa
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

..das kann man ja auch weiter spinnen - ja, ich weiß, vielleicht unsachlich jetzt, aber wenn ich sachlich bleibe KRIEG ICH WIEDER N RIESENHALS!! Smile - also: jeder, der parkt, besetzt ja per se n freien parkplatz. wenn also abends um zehn bei mir vor der haustür in eimsbüttel ca zwanzig autos rumfahren, weil schon anwohner auf den freien plätzen stehen, ist das ja verkehrsbehinderung und lärmbelästigung, ne?
hier also der vorschlag: zur sicherung der öffentlichen ordnung wird ab ca 20 uhr in eimsbüttel so'ne feste zahl von pkw mitgenommen, damit nicht so viele andere suchen müssen. fänd ich cool, arbeite nämlich immer bis spät nachts Wink) oder ich ruf direkt an : jungs, ich fahr jetzt los, macht mal vor der acht platz frei..cool..
..seufz..leider alles nicht ganz so lustig..hätte mein abschleppen so gern in raten bezahlt (lehrgeld halt!) - so zahle ich seit fast drei monaten meinen vorschuß von cheffe ab und mein semesterbeitrag musste von papi geliehen werden..
Ordnungsliebender

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 20:20    Titel: tip: Antworten mit Zitat

kleiner tip:

ich habe mir einen motorroller gekauft, da habe ich keine parkplatzsorgen

gruß

mw
Pick Up Master

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fahrrad is auch cool,kostet nix im Unterhalt ,hilt der Umwelt und mann spart sich das Fitnesstudio. Manchmal is sogar schneller als mit dem Auto Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ordnungsliebender

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 18:52    Titel: stimmt Antworten mit Zitat

hallihallo

da muss ich dem P U M Recht geben, im innerstädtischen bereich ist man mit dem rad wesentlich schneller.....

....und Parkplatzsorgen hat man auch nicht.......

Gruß

MW
Andre

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
na da haben sich ja zwei gesucht und gefunden...

Gruß
André
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ordnungsliebender

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 13:32    Titel: tja Antworten mit Zitat

ist aber keine partneragentur hier...

Very Happy

gruß

mw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Meinung ist gefragt... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.