Politiker als Verbrecher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Meinung ist gefragt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2006 16:35    Titel: Politiker als Verbrecher Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin zwar noch nicht mit diesen Verbrechern konfrontiert worden, aber wie leicht kann man unbeabsichtigt einmal ein Verbotsschild übersehen...

Ich verfolge das Thema AUTOKNAST schon lange. Ich frage mich, wer macht hier in Deutschland die Politik, die Politiker oder die Bürger oder die Politiker über die Köpfe der Bürger hinweg?
Was hier in Hamburg praktiziert wird, ist eine Riesenabzocke. Ich wunder mich, dass noch keiner gegen die Stadt Hamburg Strafanzeige gestellt hat, u. a. wegen Mietwucher, z.B. bei 50,00 EUR pro Tag für einen unbebauten Stellplatz von ca. 10 m²!!! Unglaublich, 1.500 EUR pro Monat.

Wenn man mit den Politkern nicht mehr reden kann, dann gibt es Krieg - Clausewitz!!!! Hier muss etwas geschehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendjemand irgendwann ausrastet und es dann TOTE gibt.
Wer trägt dann für das Massaker die Verantwortung?
Ganz einfach: die Politiker, aber die waschen dann ihre Hände in Unschuld
Und ich hätte hierfür Verständnis.
Man kann sich als Bürgrer nicht alles gefallen lassen..

Man denke an das Naziregime,..............
*************************************
* Diesen Teil hat der Administrator gelöscht *
* Bitte ein wenig mehr Sachlichkeit! *
*************************************
Nach oben
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 18:25    Titel: was soll der Scheiß...... Antworten mit Zitat

Moin moin

Dieses Forum ist dazu da, seine Meinung zu äußern. Es hat nichts mit Polemik zu tun und unsachlich sollte schon gar keiner werden!!!

Es kann nicht angehen, dass Jemand den verwahrplatz mit einem KZ vergleicht.

Dieses stellt eine Verharmlosung der leiden der damaligen KZ-Insassen dar und ist in keinster weise zu vergleichen!!!!!

Ich persönlich distanziere mich im höchsten Maße von solchen Äußerungen und betrachte diese lediglich als zufällig in dem Forum, in demich meine Meinung kund tue, "gelandet"!!!

Und ich hoffe, dass dieses ebenfalls viele tun, ungeachtet der Meinung über den Verwahrplatz!!!!



MW

P.S.: Die Miete beträgt ab der 25. Std. nicht 50 Euro sondern 8,50 Euro.
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Jörg
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2006 18:32    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Hallo Gast,

schön für was du so alles Verständnis hast. Heute dürfen abgeschleppte Autobesitzer Amok laufen, morgen bewaffnen sich die Fußgänger mit Hammer und Zollstock (Nachmessen des verbleibenden Gehwegs und anschließenden Wiederherstellen der Sollbreite).... Ich frage mich gerade ob das nicht eher dem Naziregime gleicht! Politik bedeutet Kompromisse schließen, leider muß man dafür auch den einen oder anderen Punkt opfern! Das diejenigen, die dann "verloren" haben, nicht begeistert sind ist klar, gibt ihnen aber noch lange nicht das Recht Selbstjustiz zu üben!
Auch wenn es einigen hier Spaß macht andere etwas zu necken, sollten wir hier doch sachlich bleiben!
In diesem Sinne....
Jörg

-------------------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
Nach oben
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 21:05    Titel: tja... Antworten mit Zitat

Hallo du über mir
Leider fehlt es manchen hier an sachlickeit. Das sind denn aber auch PS-Rambos, die auf der Straße auch nicht verantwortungsvollmit dem Verkehrumgehen können.

Leider

Gruß

MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Meinung ist gefragt... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de