Riesenschweinerei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Meinung ist gefragt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karina
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2006 10:09    Titel: Riesenschweinerei Antworten mit Zitat

So eine Riesenschweinerei ist mir noch nicht vorgekommen Evil or Very Mad knappe 300 € für'n mobiles Halteverbotsschild, welches von einem Transporter zugeparkt war, so daß mans nicht mal sehen konnte Evil or Very Mad Schöne S****ße!!!!!
Nach oben
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 15:33    Titel: so ist das.... Antworten mit Zitat

Moin moin

So ganz kann ich diesesnicht unkommentiert stehenlassen.

Wer sein PKW abstellt, der muss immer genau schauen, wo er denn parkt. Und dazu gehört auch, dass einmal hinter LKW geschaut wird.

Das sind nun einmal die Verpflichtungen eines Kraftfahrzeugführers.

Du gehst ja sicher auch vor Fahrtantritt um deinen PKW herum und überprüfst die Beleuchtung,oder? Und das andere gehört auch dazu.

Jeder Pilot schaut ja auch vor und nach einem Flug, ob seine Maschine in ordnung ist....


Gruß

MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
DonAlfredo
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2006 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du gehst ja sicher auch vor Fahrtantritt um deinen PKW herum und überprüfst die Beleuchtung,oder?


Meinst du aber nicht ernst, oder ?
Nach oben
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 14:21    Titel: Doch Antworten mit Zitat

Hallo Don

Ich tue es zwar nicht wirklich, aber es ist nuneinmal Vorschrift....

Jeder KFZ-Führer ist für die Fahrtüchtigkeit für sein Fahrzeug verantwortlich.

Und Jeder KFZ-Führer ist demnach auch verantwortlich, seinen PKW so zu parken,dasses rechtmäßig ist. Nur weil es"alle somachen" muss es nicht in ordnung sein....
Gruß


MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Meinung ist gefragt... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de