wen es betrifft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Meinung ist gefragt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
groundhog

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 11:39    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

[quote="Ordnungsliebender"]
Den Platz öffentlich zu betreiben würde letztendlich nicht vielbilliger kommen, da neues Personal eingestellt werden müsste. Dadurch würden wieder Folgekosten fürdie Stadt entstehen.

/quote]

IIRC würde es teurer werden, die FHH hat das doch durchkalkuliert.

Gruß groundhog
Ordnungsliebender

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 20:55    Titel: eines nicht bedacht. Antworten mit Zitat

Moin moin

Die Kalkulation kommt aber ins Wanken, wenn der Platz nicht so viel einbringt, wie vorher berechnet.

Bringt doch alle diese kalkulation ins Wanken,wenn keiner mehr etwas falsch macht (auch nicht, aner Parkuhr länger stehen,alserlaubt)

Das wäre doch ein gutes Mittel!!

Gruß

MW
judopa
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

nee, milchmädchenrechnung, lieber ordnungshöriger!
weil: platz rechnet sich nicht->deshalb mehr abschleppen; wenn er sich noch weniger rechnet ... wird wahrscheinlich bald abgeschleppt, auch wenn du noch deine kinder drin hast oder so.. ist natürlich nur halbernst gemeint, so polemisch bin ich sonst nicht.. aber ich komm langsam echt ins grübeln, ob's nicht echt so läuft.. das mußt sogar du zugeben, dass sich der ton echt verschärft hat.. ich hab mal auf dem kiez gewohnt wo parkraum echt knapp ist-da kannte ich zwei sherriffs (nicht böse gemeint, so haben sie sich selbst genannt), die waren so lieb und haben mich morgens mal rausgeklingelt, damit ich den wagen umsetze. für sie war es entweder der anruf bei von appen oder der dienststelle wegen ner halteranfrage. und ob du's glaubst oder nicht - nenn es weibliche "logik" - ich hab hinterher ordnungsgemäß geparkt, weil ich keine lust hatte, mit so netten schatzis ärger zu haben -so geht's nämlich auch - menschlich und miteinander.. mal drüber nachdenken, bevor die nächste antwort wieder ist "aber die vorschriften..." Wink bin sicher, du bist auch eigentlich n ganz netter
Ordnungsliebender

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 13:58    Titel: . Antworten mit Zitat

Hallo über mir

Eigentlich bin ich auch ein ganz lieber, sagen zumindest die anderen.

Abschleppen von PKW gehört auch zu meinem Beruf. Es ist nur ein sehr kleiner, aber ein Teil davon.

ich mache mir sehr häufig die Mühe, den Halter zu erreichen um einen Abschleppvorgang zu verhindern. Im Regelfall verwarne ich die Menschen dann auch gebührenFREI, so dass sie nichts bezahlen müssen. Aber leider ist das nicht immer möglich.

Und so müsen viele auch damit rechnen, dass sie abgeschleppt werden, weil sie schlichtweg nicht erreichbar sind. Andere Kollegen gehen da sicher anders vor, aber dieses ist meine "Schiene".

Es ist auch nicht so, dass sich ein orgasmusgleiches Gefühl einstellt, wenn ich jemaden abegschleppt habe, oh nein, aber was sein muss, muss sein.

Ach ja, "Sheriff" sehe ich nicht als Beleidigung, sondern eher als eine nettgemeinte Anrede. ich habe selbst ziemlch lange auf dem Kiez Dienst getan. Von daher kenne ich das.

Das Eigentliche, was mich ein wenig nervt, ist, dass hier fast jeder eine Persönliche Rechtfertigung für sein "Vergehen" hat und nur seine persönlichen Probleme zählen. Frei nach dem Motto: "nach mir die Sintflut", Keiner will auch mnal seinen Fehler eingestehen. ich höre oftm sehr oft:"Aber die anderen........"

Also: Immer auf Schilder achten, dann kann nichts passieren.

Gruß

MW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Meinung ist gefragt... Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.