Ist ja lustig hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Meinung ist gefragt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

IST DAS NE VERARS***
JA
0%
 0%  [ 0 ]
NEIN
0%
 0%  [ 0 ]
MIR EGAL HAB KEIN AUTO
0%
 0%  [ 0 ]
MIR EGAL MEIN AUTO IST SCHON IM KNAST
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Verwahrplatzgott



Anmeldedatum: 23.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 08:36    Titel: Ist ja lustig hier Antworten mit Zitat

Moin Parksünder!!!!

Es ist echt toll mit welchen Ausreden gewerkelt wird.

Ich stand nur 5 min dort. ( klar )
Da war kein Halteverbotsschild ( stimmt ist auf der Autobahn auch nicht )
Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen u.s.w.

Kinders und dann schreiben da noch so nette falschparker das ja die Autos gar nicht bis zum Verwahrplatz gebracht werden müssen, da genügend Parkplätze in dieser Strasse waren und sie müsste umgesetzt werden.
!!!!!!! WENN DA SO VIELE FREIE PARKPLÄTZE SIND DANN PARKT DOCH GLEICH DORT UND NICHT IRGENDWO !!!!!!!!!!!!!

Ach die armen Autofahrer werden jetzt auch noch abgezockt wenn sie falsch Parken.

Da sag ich fein, am besten sollte es noch FLENSPOINTS hageln, 2.Reihe, Feuerwehrzufahrt und ähnliche Falschparker sollten auch gleich noch nen VORSATZ dazu bekommen.

JAJA das Leben ist gemein


ICH KENNE DICH NICHT DOCH DEIN AUTO IST MIR VERTRAUT.
ES STEHT SEIT STUNDEN BEI MIR AUF DEM PLATZT DOCH DU BIST NICHT DA.
KOMM UND HOL DEIN AUTO BEI MIR AB, KOSTET JA NICHT DIE WELT.


SO NUN KOMMST DU !!!



PS: BESUCHSZEIT BEIM VERWAHRPLATZT 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr UND DAS TÄGLICH. (da sagen doch welche wir machen nix für sie )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobsber
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2006 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
ich
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Falschparker voll in ORDNUNG !!!
Mein Job ist mir sicher Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 15:06    Titel: Tja... Antworten mit Zitat

Hallo

Ich muss sagen, der Verwahrplatzgott hat recht.

wenn gleich um die Ecke parkplätze frei sind, warum parkt denn da keiner? Oder gibt es Menschen, die Angst haben,über die SAtraße zu gehen und ihr Auto lieber im Halteverbot, etc. zu parken, damit es dann rübergeschleppt wird??

ich sage ja immer: Augen auf im Straßenverkehr und an die Regeln halten, dann passiert auch nichts und das Arme unschuldige Auto mussnicht eingesperrt werden.


Gruß

MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2006 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke lieber Ordnungsliebender,

aber wann bekomme ich das nächste Fahrzeug von dir?
Nach oben
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 21:47    Titel: wiemeinst du das? Antworten mit Zitat

Hallodu über mir

meinst du, dassmein PKW kommen soll,oder ich dir berufsbedingt eines "schicke"?

Gruß

MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Verwahrplatzgott



Anmeldedatum: 23.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

ER WIRD ES SO WIE ICH MEINEN,

BERUFLICH

hehehehehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 08:41    Titel: urlaub Antworten mit Zitat

Hallo

Da ich noch urlaub habe,kann ich mich an der "Füllung" nicht beteiligen. Aer dernächste PKW kommt,natürlich nach Abwägung und Verhältnismäßigkeit, bestimmt.

Gruß

MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Der Alpen-Abzocker



Anmeldedatum: 29.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Autoknast

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Genau immer ruf ich hab Zeit.

lol
_________________
BiN IcH NuR GlÜcKlIcH WeNn eS ScHmErZt ???

HOCH LEBEN DIE KNÖLLCHEN-LIESELN!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 18:43    Titel: was sagst du? Antworten mit Zitat

hallo über mir

ich habe deine Aussage nicht so ganz vertanden. erläutere sie mir doch bitte.

Danke

Gruß

MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2006 09:59    Titel: Re: Ist ja lustig hier Antworten mit Zitat

Verwahrplatzgott hat Folgendes geschrieben:

!!!!!!! WENN DA SO VIELE FREIE PARKPLÄTZE SIND DANN PARKT DOCH GLEICH DORT UND NICHT IRGENDWO !!!!!!!!!!!!!


Hierbei nicht beachtet wurde, dass das eine Funktion der Zeit ist. Abends ist es schwer einen Parkplatz zu finden. Tagsüber ist aber die halbe Straße frei. Wenn in dem Schreiben über den Abschleppvorgang steht, dass das Auto zum "Verwahrplatz überstellt werden musste", weil keine Parkplätze in der Nähe frei waren, ist das um die Tageszeit, zu der mein Auto abgeschleppt wurde, schlicht eine LÜGE. Klar, ich habe im Halteverbot gestanden (10 cm sind 10 cm) und dann soll ich auch abgeschleppt werden, aber ich will nicht mit einem sch... Standardschreiben angelogen werden. Dann sollen die Jungs sich mal ein neues Standardschreiben aus den Fingern saugen. Kann doch nciht so schwer sein. Eine Formulierung wie "...wurde Ihr Auto auf den Verwahrplatz überstellt, um die finazielle Situation der Freien und Hansestadt Hamburg und des Betreibers des Platzes zu entlasten" würde mir besser gefallen. Das spiegelt wenigstens die Tatsachen wider.

Viel Spaß weiter beim (Verwahrplatz)gott spielen
rob
Nach oben
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 21:40    Titel: . Antworten mit Zitat

Moin moion

Ob das Schreiben eine Lüge ist oder nicht kann nicht genau gesagt werden. Du schreibst, dass es dort zur der Tageszeit imer freie Plätze gibt. War es denn tatsächlich zu dem zeitpunkt an dem tag genau so oder ist es eine spekulation, ob es zu dem zeitpunkt auch wirklich freie parkplätze gab?

denn:

wenn einer immer an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten zeit vorbeikommt und dort eines tages ein Mord opassiert, wird auch keiner sagen, der Mörder ist der, der dort immer zur gleichen zeit vorbeikommt. Es MUSS der Einzefall geprüft werden. Allgemeine Aussagen gelten nicht.

Gruß

MW
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Meinung ist gefragt... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de