50 Euro für 2 Stunden - hat jemand deshalb schon geklagt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jstrelow
Gast





BeitragVerfasst am: 19.03.2009 08:44    Titel: 50 Euro für 2 Stunden - hat jemand deshalb schon geklagt? Antworten mit Zitat

Moin moin,

entschuldigt bitte, falls diese Frage wschon mal beantwortet wurde - bin neu hier und kann nicht alle alten Beiträge durchlesen.

Jetzt hats mich auch endlich erwischt. Habe nachgefragt und mir die einzelnen Positionen erklären lassen. Ob der Papierkram nun tatsächlich das viele Geld wert ist, kann niemand sagen, was ich aber wirklich nicht verstehe:
Mein Auto stand genau 2 Stunden auf dem Platz - und dafür 50 Euro! Wie kommen diese Kosten zustande, und warum einen Tag später nur noch 8,50 Euro? Ich meine, gibt es dahinter eine wirkliche Logik (außer Geldschneiderei, das ist ja klar)? Ist dagegen schon mal konkret jemand vorgegangen?

Danke für eure Antworten!
Julia
Nach oben
Henker



Anmeldedatum: 22.03.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Ausschlager Allee 179

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Pech gehabt meine liebe!
Hättest du dir vorher gedanken gemacht wo du dein Auto abstellst, hätte man es nicht zum ZVP abschleppen müßen!!
Und nun noch zu deiner Frage:
Die 50€ sind Bearbeitungsgebühr die must du bezahlen auch für 5 min.
Die 8.50€ sind nur Stellplatz kosten.
Ach eine Tipp zum Schluß!
ACHTE EINFACH DARAUF WO DU DEINE KARRE ABSTELLST!!!!!
_________________
Wenn einer Falschparkt muß er mit den Folgen leben können!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jstrelow
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2009 07:00    Titel: Danke für die liebenswürdige Antwort Antworten mit Zitat

Dein Name schein Programm zu sein, ganz reizend.

Die 50 Euro sind laut Kostenaufstellung Verwahrgebühr, ich kann lesen, danke.
Was machst du eigentlich in diesem Forum - bist du von der "anderen Seite" eingeschleust?
Nach oben
Administrator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24.03.2009 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
andere Leute andere Meinungen.
Ich kann die Ansicht von "Henker" sicher auch nicht teilen, jedoch würde mich sein Meinungs-Hintergrund interessieren.
Meine Vermutung wäre das seine Überzeugung aus beruflicher Hinsicht stammt. Den "ZVP" ist nur im Beamtenkreisen geläufig.
Also "Henker" dann mal raus mit der Sprache.

Gruß
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henker



Anmeldedatum: 22.03.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Ausschlager Allee 179

BeitragVerfasst am: 24.03.2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein bin nicht von der anderen Seite!!!!! Shocked
Und selbst wenn????? Rolling Eyes
Das Forum findet jeder über Google!!!!! Idea
So und etz könnt ihr über mich her fallen. Es stört mich nicht!!! Cool
Seht es doch mal so, endlich wieder Leben in der Bude!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Wenn einer Falschparkt muß er mit den Folgen leben können!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ordnungsliebender



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.09.2009 19:09    Titel: na na na Antworten mit Zitat

Hallo Ihr

Jeder hat seine Meinung. Aber bleibt doch bitte sachlich und regt euch nicht auf. Dann kommen wir alle weiter.

Ich jedenfalls komme "von der anderen Seite, schaffe es aber. mich sachlich mit Fragen und Anregungen auseinanderzusetzen.

Meiner Meinung nach muss ja auch der Betreiber des Verwahrplatzes Geld verdienen. Und as kostet nur mal. Und so ksotest es dann auch 50 Euro.

Viele leibe Grüße


Orli
_________________
Transparenz ist die Basis der Motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autoknast Foren-Übersicht -> Eure Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de